Badstebener Biedermeier besuchen Theater in Hirschau

Die Gruppe aus Bad Steben besuchten die Aufführung in Hirschau bereits zum 4. Mal.

Diese Hirschauer Stückl werden alle 2 Jahre vom Festspielverein Hirschau aufgeführt.

 

Vor der prächtigen Kulisse der Freiluftbühne in Hirschau wurde jetzt das Stück „Der Heldenstammtisch“ von Werner Asam aufgeführt.

Auch dieses mal kamen die Lachmuskeln nicht zu kurz. Es waren wieder ein paar Stunden,

wo alle Sorgen und Nöte des Alltags vergessen wurden, und man sich voll diesem Volkstück

hingab.


Am Schluß des Stückes kamen wegen uns nochmal alle Schauspieler auf die Bühne um ein Erinnerungsfoto mit uns zu machen.

Auf dem Bild sehen sie einen Teil der Schauspieler mit der Biedemeiergruppe Bad Steben.

Informationen zu dem Stück: www.festspielverein-hirschau.de