Osteraktion im Kurpark von Bad Steben

Am Sonntag den 09.04.2023, also am Ostersonntag, war wieder große Osteraktion angesagt. Wie jedes Jahr wurden durch unsere Gruppe Ostereier an die Besucher verteilt. Die Kinder bekamen strahlende Augen, wenn sie ins Körpchen greifen durften. Der Herrgott hatte auch heuer wieder ein Einsehen mit uns und schenkte uns einen herrlichen Sonnentag. Der gesamte Kurpark war wieder voller Besucher, die uns dann mit ihren Kameras und Handys belagerten, um ein Erinnerungsfoto schießen zu können.

Die gesamte Gruppe vor der Wandelhalle
Die gesamte Gruppe vor der Wandelhalle
Biedermeierpaar beim Ostereierverteilen
Biedermeierpaar beim Ostereierverteilen
Paar vor dem Kurhaus
Paar vor dem Kurhaus

Karin und Harald mit den Nachwuchsdamen
Karin und Harald mit den Nachwuchsdamen