Faschingsumzug 2018

Anläßlich eines Jubiläumsfaschingsumzuges in Bad Steben nahmen die Biedermeier an dieser Gaudi teil.


Als Thema wählten wir Kurgäste vor und nach der Kur. Vor der Kur noch mit Krücken und Rollador, nach der Kur lustig und munter hüpfend.  Johann hatte ganz schön zu schnaufen, denn er war mit seinen Tanzpuppen eine Stunde unterwegs. Nach dem Umzug zogen wir in das Kurhaus ein. Dort saßen wir dann noch in geselliger Runde zusammen.

zwei (alte Frauen)
Austellen vor dem Umzug
zwei alte Frauen mit Rollator
Die Gruppe im Umzug
Frauen mit Rollator
Die Rollis vor der Kur
nochmal 2 alte Frauen
zwei auf alt getrimmt
die zwei jüngsten beim Umzug mit Rollator
unsere Jüngsten mit einem Rollator
Johann mit seinen Tanzpuppen
Nach der Kur wird getanzt
Das Biedermeierschild am Rollator
Unser Schild am Rollator
Zwei Teilnehmer feiern
Es herrschte großer Spaß
Gruppenfoto der Teilnehmer
Gesamte Gruppe bei strahlendem Sonnenschein