Wiesenfestumzug in Schauenstein 03.07.22

Zum Wiesenfestumzug in Schauenstein waren wir mit 10 Personen dabei. An diesem Tag öffneten sich alle Schweißdrüsen des Körpers. Es war unwahrscheinlich heiss. Beim trinken der Radlmass hörte man sogar wie es zischt. Aber trotz der Anstrengung hat es wieder Spass wie immer gemacht.

Warten auf den Beginn
Die Frauen warten auf den Start
2 Mann tragen das Wappen
Unsere 2 Wappenträger vor der Gruppe
Die Frauen mit den Kinderwagen
Die Frauen mit den Kinderwagen

Wiesenfestumzug in Schwarzenbach a.d. Saale 17.07.22

Der Wiesenfestumzug in Schwarzenbach an der Saale war für alle ein besonderes Erlebnis. Zum Start gab Rudi Feiler für unseren Johann noch ein verspätetes Geburtstagsständchen. Es waren sehr viele Zuschauer am Strassenrand und diese haben uns immer wieder begeisternd applaudiert. Toll fanden wir den Verpflegungsstand auf halber Strecke, wo kleine Wasserflaschen verteilt wurden. (Vielen Dank für diesen Service). 

Ein Musiker und ein Biedermeiermann
Ein verspätetes Geburtstagsständchen von Rudi an Johann
2 Frauen mit den historischen Kinderwagen
Wieder ein sehr farbenprächtiger Zug
Die Gruppe marschiert im Umzug
Die Gruppe setzt sich in Bewegung
Nach uns kommt der Kindergarten
Hinter unserem letzten Paar kamen die Kindergartenkinder

Gruppe mit Kindern und dem kleinen Hund Cookie.
Diesmal waren wir 14 Personen und der Cookie, die Atraktion des Umzuges