Biedermeier überraschen Kurensembles CONCERTO

 

19.März 2019

Eine großartige Überraschung wurde dem Kuresembles Concerto zum Abschluß der Winterspielzeit zuteil. Die Biedermeier aus Bad Steben kamen in Biedermeierkostümen zum Abendkonzert mit dem Moto :Eine Operettenreise mit Lehar, Lincke und Kalman. Da ja die Gästekurkarten für jeden namentlich ausgestellt werden mußten, kamen die Biedermeier gerade noch vor Beginn des Konzertes in den Prinzregent-Luitpold-Saal. Als dann die Musiker auf die Bühne traten, war ihnen schon im Gesicht die Überraschung anzusehen. Nach dem Konzert, daß mit viel Beifall und Zugabe endete, stellten wir uns noch zu einem gemeinsamen Foto auf. Viele der Zuhörer zückten natürlich auch ihre Handys und machten viele Fotos.Wir machten dann noch alle Besucher auf unser Biedermeierfest aufmerksam, das heuer vom 21. - 23.06.2019 im Kurpark stattfindet.

Anschliesend setzten sich alle nochmals in gemütlicher Runde im Thermenrestaurant Aquamarin zusammen.