Theaterbesuch in Hirschau am 23.07.2021

Nachdem 2020 das Theater wegen Corona ausgefallen ist, konnte nun ein Theaterstück aufgeführt werden.

Leider konnten durch die Hygienevorschriften nur ein Bruchteil der Plätze besetzt werden. Auch das Stück war Coronabedingt eingeschränkt. Man setzte dann einfach das "Königlich Bayerische Amtsgericht" auf den Plan.

Am Abend wurden dann 3 Verhandlungen durchgeführt. Der Richter bewieß aber immer sein Fingerspitzengefühl, und verurteilte dann die Angeklagten entsprechend dem Gesetz.

Die Bilder zeigen einen kleinen Ausschnitt der Verhandlung.

Die Fotos wurden unter großer Gefahr gemacht, da im Gerichtssaal nicht fotografiert werden darf.

Wie jedes Jahr war die Aufführung wieder was zum Lachen, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Der Gerichtssaal war mit Zuschauern gut gefüllt.

Der Geschädigte, das heißt der Ankläger

Zuschauer mit dem Gerichtsdiener

Der böse Angeklagte


Wie jedes Jahr wurden wir wieder extra begrüßt, und zum Schluß kam ein Teil der Schauspieler zu einem Erinnerungsfot0 nochmal auf die Bühne.

Leider endfiel am Schluß der kleine Umtrunk mit allen Mitwirkenden.

Vielen Dank für eure gute schauspielerische Leistung.