Flanieren im Juli

Das Flanieren am Sonntag den 26.07.2020 begann mit einem Wolkenbruch in Bad Steben. Der Himmel öffnete alle Schleußen und schickte sehr viel Wasser in den Kurpark. nach 20 Minuten war alles vorbei und die Sonne

begutachtete die Umgebung von oben. Wir luden die Kinderwagen aus und zogen los. Sofort wurden wir von einer Vielzahl an Menschen umringt und fotografiert. Wir hatten den Eindruck, daß die Leute sich über Twitter verständigt hatten, denn auf einmal war der Kurpark voll mit Menschen. Hinterher waren wir froh daß wir nicht aufgegeben haben. Die Besucher bestädigten uns mehrfach, daß sie schon Angst hatten, daß unser Flanieren ausfallen würde.

Gruppe vor der Wandelhalle
Biedermeiergruppe vor der Wandelhalle
Fotografierende Menschen
Alle wollen ein Foto machen
Mädchen mit Kinderwagen
Erste Ausfahrt mit neu restaurierten Kinderwagen
Familie mit Kinderwagen
Familie mit Kinderwagen