Flanieren am 30.04.2023

Am Sonntag wurden wir von einen strahlenden Tag überrascht. Dieser herrliche Sonnenschein lockte natürlich auch sehr viele Gäste in den Kurpark. Wir waren heute mit 18 Personen präsent. Nach dem flanieren besuchten wir den Buchtl (Thomas Buchta) in seinem Fotostudio in Marxgrün, der am Wochenende einen Tag der offenen Türe veranstaltete. Auch dort wurde wieder ein super Foto von uns gemacht. Der Sonntag war wieder ein voller Erfolg. 

Zwei Mitglieder in Polizeiuniform
Die Gendarmerie war auch dabei
Gruppe mit Polizei
Gruppe mit Gendarme
Kinder mit Kinderwagen
Die Atraktion des Tages, Kinder mit Kinderwagen
Gruppe mit Hund
Gruppe mit Bewachung

Großes Gruppenbild
Alle 18 Teilnehmer beim Fototermin

Im Fotostudio von Thomas Buchta in Marxgrün

Gruppe im Studio
Gruppe im Studio
Aufnahme im Reifen
Aufnahme im Reifen