Biedermeierfest 2017

Das Biedermeierfest 2017 war wieder ein sehr großer Erfolg. Nach dem großartigen Biedermeierball am Freitag folgten zwei Tage bei schönsten Sonnenscheinwetter. Der Park war voll in Biedermeierhand.

Einmarsch der Biedermeiergruppe von Bad Steben zur Balleröffnung

Die Bad Stebener bei ihrer Tanzeinlage                                                            Der Hochradweltmeister gibt eine Einlage

Zwischendurch fanden sich viele Tanzpaare auf der Tanzfläche

Danach tanzten drei miteinander verbundene Personen, eine lustige Einlage.

Nach der Eröffnung durch die Schützen war in unserem Biedermeiercafe sehr großer Andrang.

Der Umzug durch den Kurpark war wieder eine farbenprächtige Augenweide

Natürlich hatte das Wetter erheblichen Einfluß auf das Biedermeierfest

Für das gemeinsame Gruppenfoto war fast kein Platz mehr für die gesamten Biedermeiergäste.

Auf dem Gelände gab es auch den einen oder anderen guten Verkaufsstand. Auch die Musik war unterwegs.

Zum Abschluß ein Foto unserer Gruppe vor dem Kurhaus                     Kurze Pause vor dem Abbau, ein super Fest.